Belagsarbeiten im Gange...


Gute Nachricht für die Teilnehmer am Start. Am 6. August 2019 wird fleissig an Strassenbelag gearbeitet, um die schlimmsten Schäden des Winters und der Sommerhitze zu beheben. Viele fleissige Hände werden zupacken und mithelfen, die Veranstaltung zum Erfolg zu bringen. Herzlichen Dank dem Bezirk Küssnacht und allen Helfern.


Startnummernausgabe am OSMT vom So. 4.8.2019 in Zug


Am Sonntag, 4. August treffen wir uns am OSMT in der Stierenstallung in Zug.
Wer will und Lust hat, kann uns dort besuchen, seine Startnummer mitnehmen und sich bereits auf das kommende Wochenende freuen. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist freiwillig, aber bestimmt lohnt sich ein Besuch bei diesem einmaligen Oltdtimer Treffen, wo wiederum Hunderte von bewundernswerte historischen Fahrzeugen auffahren werden.


Big Smile am 20 Jahre Jubiläum des OSMT

Unsere Freunde vom OSMT Oldtimer Sunday Morning Treffen feierten am 6./7. Juli 2019 das 20 jährige Jubiläum ihrer beliebten Veranstaltung in Zug. Wir gratulieren allen Mitwirkenden ganz herzlich. Selbstverständlich war auch von unserer Seite eine Delegation bei den Feierlichkeiten mit dabei!

www.osmt.ch



Vorfreude ist die beste Freude.....



Bergrennen Seebodenalp an der Swiss Classic World 2019

Download
Swiss Classic World 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 560.1 KB


Party Time am 10. August 2019 mit den Frantic Four

Unterhaltung gibt's nicht nur an der Strecke, auch am Samstag Abend wird tüchtig Gas gegeben. Die Festwirtschaft wird am Samstag ab 17 Uhr für alle unsere Gäste betriebsbereit sein und als Höhepunkt des Abendprogrammes werden uns die FRANTIC FOUR aus Küssnacht tüchtig einheizen.

 

Der Eintritt für Fahrer, Helfer und Besucher mit Bändel ist der Eintritt frei. Für alle anderen Fans ist die Abendkasse geöffnet:

 

 

Die neue alte “Quo“ Band...

 


Zum Runterladen und an Freunde verschicken...


Download
Flyer_A6_Sponsoren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.1 MB

Die Werbetrommel 2019 ist bereits unterwegs...

 

Am Memorial GP Suisse 2018 in Bern wurde bereits beste Werbung für unsere Veranstaltung 2019 gemacht. Unsere Guzzi Freunde vom Tschinggenclub Küssnacht waren mit ihren Paradefahrzeugen am Start und haben im Publikum grosse Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

 

Viele Töffbegeisterte und selbst GP Piloten waren von den edlen Stahlrössern beeindruckt! Einige davon werden auch dieses Jahr am Seebodenrennen am Start auftauchen.....




Wir gratulieren !

Herzliche Gratulation unserem Vereispräsidenten Roman Schlömmer. Er wurde am letzten Wochenende von den Küssnachter Bügern mit einem Glanz-Resultat als neuer Bezirksrat gewählt.Wir freuen uns sehr und sind überzeugt, dass wir mit Roman den richtigen Mann im Rat haben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Amt nur das Beste, Mut, Kraft und Durchstehvermögen. Freude herrscht



Wir trauern um unser Beiratsmitglied und legendären Weltmeister

Lugi Taveri


Download
Karriere des Luigi-Taveri.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.4 KB

Erinnerungen, die uns bleiben.....



Wer erinnert sich noch ?


 

 

Wer erinnert sich noch an unsere Start Nr. 1 im 2007?? 

 

Ja klar:

 

Unser Gotthard-Balti wie er leibt und lebte !