On the road again.....


Party Time am 12. August mit den Dusty Boots

Unterhaltung gibt's nicht nur an der Strecke, auch am Samstag Abend wird tüchtig Gas gegeben. Die Festwirtschaft ist am Samstag ab 17 Uhr für alle unsere Gäste betriebsbereit und als Höhepunkt des Abendprogrammes werden uns die DUSTY BOOTS tüchtig einheizen:

 

ON THE ROAD AGAIN......


Vorpremiere am SuperMoto auf dem Flugplatz Emmen

 

 

Zählt zur SuperMoto Schweizermeisterschaft 2017

SuperMoto Emmen und Bergrennen Seebodenalp
+++++ Motor-Show vom Feinsten +++++++ 😋

Unsere Start Nummer 1

Die Start Nummer 1 ist vergeben! Unser Speaker am Ziel des Bergrennen Seebodenalp, Jürg Giorgio Strehler wird das Rennen als Ehrenstarter eröffnen. Er macht dies auf einer legendären Laverda 75ccm Replica. Mit diesem Modell von Laverda wurde seinerzeit Genunzio Silvagni in den 50er Jahren dreimal italienischer Juniorenmeister. Giorgio gewann mit seiner Maschine beim Rally Vizenza-Budapest-Vizenza (1800 km) den Kategorienpokal. 🥇🥇🥇... Man beachte den Fahrstil....Aerodynamik pur! 


Der Zeitplan für das Seebodenalprennen steht....

Information über den Tagesablauf für Fahrer und Zuschauer.....



Rückblick auf die Zukunft....


Vollgas am Lenzerheide Motor Classics

Auf der schnellen Rundstrecke entlang dem Heidsee in der Lenzerheide begeisterten neben vielen schnellen und luxuriösen Autos auch eine Anzahl Motorrad Piloten das zahlreiche Publikum. Die Werbung für das Bergrennen Seebodenalp war dabei deutlich platziert und viele Anfragen von interessierten Fahrern und Zuschauer waren zu verzeichnen. Das Echo für unsere Veranstaltung war erstaunlich laut....

https://www.pictrs.com/dream-cars/7084699/motorraeder?l=de



Desirée Vedder und Rolf Steiner in Nals

Bei hochsommerlichen Temparaturen machten sich einige wackere Teilnehmer des Bergrennens Seebodenalp auf ins Südtirol, um die beliebten Bergprüfung nach Sirmian (Herkunft des besten italienischen Weissweines im Jahre 2015) unter die Räder zu nehmen. Gleichzeitig wurde auch kräftig die Werbetrommel für unsere Veranstaltung geschlagen. Herzlichen Dank an Desirée und Rolf!

http://www.oldtimer-nals.it/oldtimer.php?lang=de



Das OK Bergrennen Seebodenalp am OSMT

Sie sind wieder unterwegs, die Protagonisten des Bergrennen Seebodenalp. Werbung und Repräsentation für die Veranstaltung an der Rigilehne stehen dabei im Vordergrund. Bei kommenden OSMT Oldtimer Sunday Morning Treffen vom 11. Juni 2017  in den Stierenstallungen in Zug werden OK Mitglieder das Publikum auf unsere Veranstaltung aufmerksam machen und gerne Rede und Antwort stehen...

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommen auch Sie nach Zug und bestaunen mehr als 600 Autos und Motorräder an diesem beliebten Treffen. Es gibt Unterhaltung und Festwirtschaft und Hunderte von fantastische Sujets für leidenschaftliche Fotografen/innen!

 

http://www.osmt.ch/

 



Wer erinnert sich noch ?


 

 

Wer erinnert sich noch an unsere Start Nr. 1 im 2007?? 

 

Ja klar:

 

Unser Gotthard-Balti wie er leibt und lebte !


Seebodenalp ist überall....!


Prominent vertreten am Jochpass Memorial in Hindelang D

 


Präsenz beim Schallenberg Classic vom 24./25. Sept. 2016


 

Die zur FHRM Schweizer Meisterschaft zählende Schallenberg Classic diente als Standortbestimmung für Material und Fahrer. Auf einer schnellen Piste fehlte nichts, um die diesjähriche Rennsaison erfolgreich abzuschliessen. Wir sind parat für den 12/13. August 2017



Rundkurs Bière am 30. Juli 2016


 

Auf dem bliebten Rundkurs von Bière waren unsere Farben wiederum prominent vorhanden. Ein muntere Truppe von Töff-Piloten liessen es sich nicht nehmen, eine eindrückliche Show als Werbung für das kommende Bergrennen Seebodenalp abzuliefern.




OSMT am 3. Juli 2016 in den Stierenstallungen von Zug


 

 

Fröhliches Publikum anlässlich des OSMT Oldtimer Sunday Morning Treffen am 3. Juli bei den Stierenstallungen in Zug. Herrliches Wetter, geschätzte 1000 Oldtimer Autos und Töffs....  eine Riesenfreude für jeden Oldie Fan.